Startseite
    Arbeit/Beruf
    Familie/Kinder
    Freunde
    Urlaub/Reisen
    Kulturelles
    Hobbies
    Beauty/Mode
    Nachrichten
    Dies und das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nikki's Internetshop

   3.01.14 13:05
    Liebe Fay! Zum Geburt
   3.01.14 23:23
    Happy Birthday liebe FAY
   3.01.14 23:29
    Wir wünschen dir alles G
   16.01.14 10:47
    Huhuuuu :) Ich freue

http://myblog.de/faychen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie

..ich hatte wahnsinnig liebe Eltern, denen es nicht vergönnt war außer mir noch weitere Kinder zu bekommen. Schon längere Zeit lebe ich ganz alleine in meinem kleinen Haushalt, und Mama und Papa die ich über alles liebte sind auch schon einige Jahre nicht mehr da..

Ein intaktes, harmonisches Familienleben woraus man Kraft für den Alltag schöpfen kann ist mir sehr wichtig. Und eine eigene Familie mit ein, vielleicht auch zwei Kindern und einem lieben Partner zu haben, das war immer mein Traum. Doch leider hatte ich kein Glück bei meiner Partnerwahl. Mein Ex-Verlobter entpuppte sich im laufe der Zeit als ein ganz mieses, kriminelles perverses.. Doch dazu ein andermal mehr..
23.8.13 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung