Startseite
    Arbeit/Beruf
    Familie/Kinder
    Freunde
    Urlaub/Reisen
    Kulturelles
    Hobbies
    Beauty/Mode
    Nachrichten
    Dies und das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nikki's Internetshop

   3.01.14 13:05
    Liebe Fay! Zum Geburt
   3.01.14 23:23
    Happy Birthday liebe FAY
   3.01.14 23:29
    Wir wünschen dir alles G
   16.01.14 10:47
    Huhuuuu :) Ich freue

http://myblog.de/faychen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo,

Meine Name ist Dominique K. und bin am 03.01.1980 geboren.

Ich interessiere mich für alles was im alltäglichen Leben nicht nur mir widerfährt.Ich lese und schreibe sehr gerne, höre Musik, mache Sport und achte auf gesunde Ernährung. Ich könnte hier noch vieles über meine Eigenschaften aufzählen aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen

Schreiben werde ich hier vieles über meinen Alltag, aber auch über Dinge die mir zu Herzen gehen. Dieser Blog spiegelt mein Tagebuch wieder, dem ich vieles anvertraue - was mich bewegt, was mich tief beruehrt und schoene sowie lustige Dinge die ich erleben darf.
Tiere liebe ich sehr (die meisten jedenfalls). Delfine ganz besonders, das sind meine Lieblinge. Ich bin sogar schon in meinem Urlaub in der Dom. Republik mit Delfinen geschwommen. Das sind sooo süße, verspielte, einfühlsame und kluge Wesen.. Spinnen, Schlangen und noch so einige andere mag ich gar nicht = Horror und Igittigittt..

Übrigens, Ein neues Handy oder gleich ein neuer, moderner Internetzugang? Das und noch vieles mehr, schau mal bitte im Nagivationsmenü unter "Links" und klicke den Link zu meinem Shop an. Vielleicht ist ja das dabei was Du suchst


Alter: 37
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
...Geborgenheit

Ich glaube...:
an mich, meine Staerken und Faehigkeiten. Tue ich das nicht, gehe ich unter..

Man erkennt mich an...:
meinem Wesen

Ich grüße...:
alle die mich kennen und moegen :-)



Werbung



Blog

Yoga-Mami

Heute bin ich auf eine Nachricht aufmerksam geworden die ich im Netz gefunden habe die mich gefesselt hat weil ich die gleichzeitig total süß und rührend finde.
Eine junge Frau und Mutti aus Hawaii geht einem nicht ganz alltäglichen sportlichen Hobby nach: Yoga..
An sich eigentlich nicht soo ungewöhnlich aber in diesem Fall.. schaut selbst..Die junge Frau macht nicht nur einfach Yoga - nein, sie macht Nackt Yoga. Für sie etwas völlig natürliches, und wer hier nun etwas anstößiges an diesem Foto findet, naja ist wohl ein bischen spießig. Außergewöhnlich ist das ganze deshalb weil ihre kleine Maus von Papi auf den Rasen gesetzt wurde als Mami ihre Übungen machte. Und weil das megasüße Baby gerade Hunger auf etwas Muttermilch hatte und weil die junge Frau noch stillt.. Ich finde die ganze Szene wahnsinnig süß und natürlich. (Oki, Nackt-Yoga machen UND gleichzeitig Baby stillen ist vielleicht nicht ganz so alltäglich)

..Ob ich wohl sooo sportlich wäre? Hm *nachdenk, grübel.. neidisch auf das Foto guck*


21.8.13 18:15


Familie

..ich hatte wahnsinnig liebe Eltern, denen es nicht vergönnt war außer mir noch weitere Kinder zu bekommen. Schon längere Zeit lebe ich ganz alleine in meinem kleinen Haushalt, und Mama und Papa die ich über alles liebte sind auch schon einige Jahre nicht mehr da..

Ein intaktes, harmonisches Familienleben woraus man Kraft für den Alltag schöpfen kann ist mir sehr wichtig. Und eine eigene Familie mit ein, vielleicht auch zwei Kindern und einem lieben Partner zu haben, das war immer mein Traum. Doch leider hatte ich kein Glück bei meiner Partnerwahl. Mein Ex-Verlobter entpuppte sich im laufe der Zeit als ein ganz mieses, kriminelles perverses.. Doch dazu ein andermal mehr..
23.8.13 17:30


Das ist meine Arbeit die ich liebe..

..ich bin in einem Beruf der immer noch eine Männerdomäne ist *seufz*. Los Mädels, mal ran mit Euch! Ein PC beißt nicht 

Technik und was man alles mit Computern machen kann haben mich sehr interessiert; nach meinem Schulabschluß wollte ich nicht unbedingt als Friseurin, Floristin oder Groß- und Außenhandelskauffrau arbeiten.
Und so hatte ich die als IT-Systemadministration zu studieren, um mich nach und nach in verschiedenen Programmiersprachen weiterzubilden. (Ich bin heute noch meinen Eltern wahnsinnig dankbar die mich in dieser Zeit unglaublich unterstützten). Zu meinen Spezialgebieten zählt auch die Netzwerkbetreuung sowie Internetsicherheit. Seit längerer Zeit arbeite ich in einem IT-Forensik-Institut. Manchmal ein sehr anstrengender, aber auch sehr interessanter Job der sehr viel Spaß macht. Mitzuhelfen um "bösen Jungs" auf die Finger zu hauen die im Internet ihr Unwesen treiben- naja warum nicht
 

Übrigens, Ein neues Handy oder gleich ein neuer, moderner Internetzugang? Das und noch vieles mehr, schau mal bitte im Nagivationsmenü unter "Links" und klicke den Link zu meinem Shop an. Vielleicht ist ja das dabei was Du suchst

 

23.8.13 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung